Nikolaus Geschenke mit dem Envelope Punch Board




Generic_468x60

Das sind meine kleine Nikolausgeschenke für meine Arbeitskollegen. Ich habe insgesamt 12 Stück gemacht. Die eine hälfte im schwarzen Design und der Rest bunt. Ich habe mich hier bewusst auf ein sehr simples Design entschieden, da diese Verpackungen eh schnell entsorgt werden^^.

Ich habe dort drinnen zwei Eiskonfekte und ein Weihnachtsschokololli.

Ich habe die Maße genommen und mit Hilfe dieses Rechners die nötigen Werte berechnet: http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/

Hoffe mal, die Arbeitskollegen freuen sich ;D

Für dieses kleine Projekt habe ich folgende Materialien verwendet:

[amazon box=”B00BFFIKKQ”]

[amazon box=”B010NKYCNW”]

[amazon box=”B00194AX9O”]

[amazon box=”B00I3IDBQQ”]

[amazon box=”B004TRPPIM”]



0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.