Manga Illustration – Death´s Embrace

watercolor manga art sugar skull

Manga Illustration Death´s Embrace

Meine neue Manga Illustration ist fertig! Ich habe Euch mal Pastell Aquarellfarben vorgestellt (Erfahrungsbericht). Da ich die Farben sehr sehr schön finde, wollte ich ein Bild mit nur diesen Farben malen. Ich hatte Riesenspaß dabei gehabt. Ich bin begeistert, wie schön die zusammenpassen. Um die Outlines zu ziehen, habe ich nur noch schwarzes Gouache* als extra benutzt und ein paar Buntstifte*,

Eigentlich wollte ich aus dem Referenzbild von unsplash.com ein ganz anderes Bild malen. Aber dann wurde das daraus und das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich mag die pastelligen Rottöne aus dem Aquarellkasten*. Sie passen so wunderbar zusammen. Gerade die Rottöne sind sehr schön aufeinander abgestimmt.



Der Schädel ist mir nicht ganz gelungen, aber Übung macht den Meister :). Daher habe ich mich hier an die Hände gewagt (ich hasse Hände zeichnen wie die Pest). Ich finde, sie sind recht gut geworden.

Momentan steht mein Arbeitsleben auf dem Kopf. Ich bin nicht sicher, in welche Richtung ich gehen soll. Ich möchte wirklich meinen Unterhalt mit kreativen Sachen verdienen. Obwohl ich weiß, dass das mit meinem Level nicht einfach sein wird. Trotzdem möchte ich es versuchen. Ansonsten würde ich es mir immer vorhalten. Ich weiß, dass es nicht leicht werden wird, aber ich habe definitiv vor, es zu versuchen. Ich bin sehr gespannt, wie es wohl sein wird.

Meine Materialien für die Manga Illustration:

Pastellige Aquarellfarben*
Aquarellpinsel*
Aquarellpapier*

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gefällt Dir meine Arbeit? Spendier mir doch einen Kaffee

Neu im Shop

Ähnliche Beiträge

Passiv Geld verdienen als Künstler

Kunst Bilder verkaufen als Sammelkarte

Winsor Newton Aquarell