Wer versteckt sich hinter Psycho Kitty?

Oder was?

A crazy cat lady

Kreativität war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich möchte auch gerne meinen Job loswerden, um meinen Lebensunterhalt mit dem zu bestreiten, was ich liebe. Ich bin ein sehr großer Fan von Katzen, Mangas und Animes. Den Einfluss sieht man deutlich an meinem Zeichenstil. Meine Designs sind voller Katzen, weil…Cats rule the world.

Mit Kunst alleine seinen Unterhalt zu verdienen ist nicht so leicht. Miete, Strom und Künstlerbedarf möchten auch irgendwie bezahlt werden. Daher suche ich auch gerne Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. Ich probiere vieles aus und teste aus, was funktioniert.

Auf meiner Homepage möchte ich alles, was ich lerne, um meinen Traum als Künstlerin zu verwirklichen, mit allen teilen, die etwas Ähnliches suchen.

Update 26.11.18: Ich habe meinen Job zum 03.19 gekündigt. Ab da werde ich mich ins kreative Chaos stürzen! Ich werde alles hier dokumentieren, was ich lerne, damit Du auch davon lernen kannst.

Künstler unterstützen

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Traum unterstützen würdest! Das geht auf vielerlei Weise:

  • ich arbeite mit Werbelinks, sogenannte Affiliate Links. Das sind diese mit Sternchen behafteten Links :). Jedes Mal, wenn Du über meine Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts an den Artikelpreisen
  • Du kannst auch gerne Prints aus meinem Shop bestellen :). Das würde mir sehr helfen