Das sind meine kleine Nikolausgeschenke für meine Arbeitskollegen. Ich habe insgesamt 12 Stück gemacht. Die eine hälfte im schwarzen Design und der Rest bunt. Ich habe mich hier bewusst auf ein sehr simples Design entschieden, da diese Verpackungen eh schnell entsorgt werden^^.

Ich habe dort drinnen zwei Eiskonfekte und ein Weihnachtsschokololli.

Ich habe die Maße genommen und mit Hilfe dieses Rechners die nötigen Werte berechnet: http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/

Hoffe mal, die Arbeitskollegen freuen sich ;D

Für dieses kleine Projekt habe ich folgende Materialien verwendet:

Angebot
We R Memory Keepers 71277-0 Umschlag Punch Board, Plastik, Grey, 13,3 x 22,9 x 4,4 cm
  • Erstellen Sie mit dieser Punchboard einfach Umschläge in vielen verschiedenen Größen
  • Das Falzbrett ist auch geeignet für Geschenkverpackungen
  • Die Anti-Rutsch-Füße sorgen für Stabilität

Creleo Fotokarton 300 g, A4 sortierung 50-er pack, bunter mix
  • Sie erhalten 50 Blatt farblich sortiert
  • Gewicht: 300 g/qm
  • DIN Format: A4


RAYHER – 71935000 – Quilling Stift m. Soft Grip 16,5 cm und Nadel 3 cm 1 Stück
  • Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmdarstellungen sind Farbabweichungen möglich. Das mit "Deco-Impression gekennzeichnete Foto zeigt ein Beispiel dafür, was kreative Gestaltung mit dieses Produkt realisiert werden kann. Es ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Angebot
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
  • Heißkleben mit mechanischem VorschubHitzeisolierte DüseSchlagfestes Kunststoffgehäuse
  • VerwendungszweckPattex Patronen kleben fast alle MaterialienAusnahme: Weich-PVC, Polyethylen und Styropor® auf Styropor®

Falls Ihr die Rosen haben wollt, könnt Ihr diese auch bei mir bestellen.